arbeitsplatz, entwicklung, karriere, job, teil, mitarbeiter, suche, lösung, problem, organisation, jobsuche, weiterbildung, fortbildung, bildung, ziel, konzept, symbol, hand, halten, passend, business, firma, motivation, motiviert, geschäftsmann, erfolgreich, erfolg, unternehmen, student, duales studium, manager, management, berufsausbildung, berufstätig, erwachsen, kompetenz,
contrastwerkstatt - stock.adobe.com

Aktuelle StellenangeboteWir suchen Sie

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Handwerkskammer Schwerin als Arbeitgeber oder Ausbildungsbetrieb interessieren.

Bitte reichen Sie ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder Zertifikate) direkt hier im Bewerberportal ein.

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Unterlagen erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung. Nach Abschluss der Bewerbungsfrist  erhalten Sie von uns schnellstmöglich eine Rückmeldung, ob und wie es weitergeht. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ansprechpartnerin:

Finke, Jessica

Jessica Finke

Personalstelle

Tel. 0385 7417 - 122

j.finke--at--hwk-schwerin.de

Aktuelle Ausbildungs- und Stellenangebote

Informationen zur Datenverarbeitung (z. B. welche Daten im Rahmen des Verfahrens erhoben werden) finden Sie in den Informationen zum Stellenbesetzungsverfahren.